Unabhängig

Durch unsere Unabhängigkeit gegenüber Versicherungsgesellschaften optimieren wir Deinen Versicherungsschutz als spezialisierter Ärzteberater exakt auf Deine privaten und beruflichen Bedürfnisse. Persönlich und individuell für Dich zugeschnitten.

Medizinerinnen und Mediziner werden von vielen Finanzdienstleistern „belagert“. Dabei sind die wenigsten unabhängig. Egal ob sie sich „Wirtschafts- und Versicherungsdienst“ schimpfen, oder neutral klingende Domains nutzen, im Endeffekt sind die wenigstens als Versicherungsmakler registriert, sondern meist gebundene Versicherungsvertreter und repräsentieren dabei eine oder mehrere Versicherungsgesellschaften. Rein rechtlich stehen diese aber nicht auf Deiner Seite, sondern auf Seite der Versicherungsgesellschaft(en) die sie repräsentieren.

Ich bin als unabhängiger „Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO“ bei der IHK München und Oberbayern registriert.
Das bedeutet, dass ich einzig und alleine Deine Interessen und Wünsche vertrete und keinerlei Versicherung, Vertrieb, Bank oder ähnlichem verpflichtet bin.
Meine Unabhängigkeit kann jederzeit auf der Website Vermittlerregister.info der IHK D geprüft werden. Selbstverständlich können dort auch alle „Mitbewerber“ geprüft werden.

Du hast Fragen und möchtest unabhängig und neutral beraten werden?
Hier kannst Du ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch mit mir reservieren.

Ähnliche Beiträge