Boris Bull – 100% Ärzteberater

Aufgewachsen in einer Ärztefamilie im beschaulichen Südschwarzwald lernte Boris bereit in der Kindheit den Alltag eines Landarztes kennen. Das bedeutete rund um die Uhr für die Patienten da zu sein. Es war nichts ungewöhnliches für die Familie, dass auch am Wochenende Patienten vor der Haustür standen. Auf dem Land wusste jeder, wo der „Herr Doktor“ wohnt.

Schon als Kind durfte er seinen Vater bei Wochenend- und Notdiensten begleiten. Mit 5 Jahren stand für ihn fest, er will Arzthelfer werden! Warum? Weil er ja dann seinem Papa immer die Patienten aus dem Wartezimmer ins Behandlungszimmer bringen könnte.

Schon während des Studiums in München gründete er, zusammen mit einem Studienkollegen, eine Strategie- und Marketing-Agentur mit dem Schwerpunkt akademischer Heilberufe. Diese Agentur führte er nach dem Studium bis zum Verkauf erfolgreich weiter.

Der Schwerpunkt Ärzteversorgung zieht sich auch weiterhin durch seine gesamte berufliche und persönliche Laufbahn:

2009 wechselt Boris zur Allianz Deutschland und ist dort als „Direktionsbeauftragter für Ärzte und Heilberufe“ für München und Oberbayern tätig.

2012 verlässt er Bayern und geht zum „Wirtschafts- und Versicherungsdienst des Marburger Bundes Hessen“.

Doch schon 2014 zieht es Boris zurück in seine Wahlheimat München zum „Wirtschafts- und Versicherungsdienst des Marburger Bundes Bayern“. Hier sammelte er 6 Jahre lang neben vielen Kontakten zur Verbänden, Kammern und Institutionen auch fachliches Know-How durch die Zusammenarbeit mit der Deutschen Ärzte Finanz und vielen führenden Versicherungsunternehmen, Dienstleistern und Finanzinstituten mit der Spezialisierung auf akademische Heilberufe. Eine spannende und lehrreiche Zeit, die er keinesfalls missen möchte.

Durch seine Tätigkeit für die „Wirtschafts- und Versicherungsdienste des Marburger Bundes“ kann Boris sich über Jahre ein riesiges Netzwerk an Experten und Fachleuten aufbauen. Stetige Weiterbildung und immer neue Qualifikationen machen ihn und sein Team zu gefragten Experten für Heilberufe.

Mediziner aus ganz Deutschland lassen sich auf ihrem Weg vom Berufsstart, über die Karriereplanung, Immobilienthemen bis zur Praxisgründung bzw. -übernahme begleiten und beraten.

Jetzt direkt Kennenlern-Termin im Online-Kalender vereinbaren, oder eine Nachricht schreiben.