Ich habe mit einem Team den Ehrgeiz, in unserem Beruf besonders gut zu sein – unabhängig und ganz in Deinem Interesse als unser/e Partner/in.

Makler sein heißt für uns, die richtigen Vertragspartner zusammen zu bringen. Dazu muss man beide Seiten gut kennen: die Interessen und Lebenswelten der eigenen Kunden genauso wie die Leistungsspektren der verschiedenen Anbieter.

Ein guter Makler ist ein guter Netzwerker und bringt die richtigen Partner miteinander zusammen.

Boris Bull (2020)

In der immer komplexeren Versicherungs- und Finanzlandschaft arbeiten mein Team und ich mit über 130 Versicherern und über 400 Banken & Finanzinstituten zusammen, deren unterschiedliche Stärken und Vorteile wir aus langjähriger Erfahrung bestens einschätzen können.

Das beste Angebot für unsere mehr als 300 Kunden ist dabei in der Regel nicht das günstigste, sondern das mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem eines, dass Du auch tatsächlich brauchen. Deshalb analysiere ich als Berater persönlich die individuelle Situation unserer Kunden.


Mir und meinem Team ist ganz klar:
Loyalität, Kontinuität und Vertrauen sind das Rückgrat unserer Tätigkeit. Nur wenn Du erlebst, dass Du dich ganz und gar auf uns verlassen kannst, habe ich mit meinem Team unseren Job gut gemacht.


Aber wir wollen mehr bieten und nehmen Dir auf Wunsch nicht nur die Abwicklung von Verträgen und Schadensfällen ab, sondern gleich auch den ganzen „Papierkram“.
Wir verwalten Deine Dokumente, checken regelmäßig alle Verträge und sind rundum in allen Fragen als Ansprechpartner da – genau dafür steht das Wort „Doc“ in unserem Namen. Wie ein Arzt sind wir 24h an 365 Tagen für Dich erreichbar.

Nur wer einen exklusiven Service bietet, kann langfristig erfolgreich sein. Davon sind wir überzeugt.
Und das so viele langjährige Kunden uns immer wieder weiterempfehlen zeigt mir, dass wir damit richtig liegen.


Weiterführende Artikel hierzu: